Unternehmen 

SunShare errichtet und betreibt europaweit Solarkraftwerke zur Einspeisung von Strom in öffentliche Stromnetze.

Dies beinhaltet den Erwerb und die Anmietung von Grundstücken und Dachflächen, sowie die Verwaltung von Vermögen, soweit dies dem Gegenstand des Unternehmens dient.

Unternehmensziel ist eine ökologisch und sozial verträgliche Erwirtschaftung von attraktiven Kapitalrenditen auf Basis moderner Photovoltaiktechnik.

Geschäftsführer Alexander Schuhmann ist bereits seit seiner Kindheit eng mit dem Umweltschutz verbunden.

Photovoltaik-Anlagen sind ein erster Schritt, um von fossilen Brennstoffen und der Atomenergie unabhängig zu werden. Jeder Quadratmeter mit Solarmodulen reduziert den CO2-Ausstoss erheblich.

Bereits heute werden Kriege hauptsächlich zur Sicherung von Energieresourcen geführt und die drohende Ölverknappung wird diese Situation deutlich verschärfen. 

Die Lösung der Energiefrage ist die grösste Herausforderung der Menschheit zur Sicherung von Wohlstand und Frieden in den kommenden Jahrzehnten.

Ich würde mich freuen, mit Ihnen und SunShare einen ersten Schritt tun zu können.

Herzlichst Ihr

Alexander Schuhmann

Bgm.-Dr.-Nebel-Str. 14

D-97816 Lohr am Main

Telefon: 0 9352/ 60 49 60
Telefax: 0 9352/ 80 49 8

info@sunshare.eu

 

Asbestdach? Statt Mietzahlungen sanieren wir Ihr Asbestdach!

 
dach9 dach _CRE3420b DSC00856